Über mich

Reto Fux

 

Berufliche Ausbildung:

1989 - 1993 Schreinerlehre bei POL, Fensterfabrik, 3924 St. Niklaus

1996 - 1998 Hafner / Zusatzlehre bei Lauber Marcel, 3929 Täsch

 

Berufliche Tätigkeit:

1993 - 1996 Aushilfe Fux Marcel & Co., 3924 St. Niklaus

1996 - 2011 Mitarbeiter Fux Marcel & Co., 3924 St. Niklaus

ab 2012 Übernahme Firma Fux Marcel & Co., 3924 St. Niklaus

 

Geschäftsübergabe (Auszug aus dem Schreiben vom Januar 2012)

Es ist mir eine besondere Freude, mich mit dem Schreiben als Nachfolger von Herrn Marcel Fux vorstellen zu könnnen. Zuerst gilt mein Dank Herrn Marcel Fux, der dieses Unternehmen in vier Jahrzehnten langer, harter Aufbauarbeit zu einem kundenorientierten, modernen und leistungsfähigen Betrieb entwickelt hat. 

Vor 16 Jahren habe ich meinen neuen Berufsweg als Hafner und Plattenleger begonnen und bin dann in verantwortlicher Position bei der Firma Marcel Fux & Co. tätig gewesen. 

Der Schritt zum Unternehmer ist für mich die konsequente Fortführung und der Höhepunkt dieses Berufsweges mit dem Ziel, die Kunden mit den Leistungen des Unternehmens, in fairer Zusammenarbeit mit unseren Architekten und Lieferanten, bestmöglich zufrieden zu stellen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und bitte um das Vertrauen, dass Sie Herrn Marcel Fux über viele Jahre bewiesen haben und werde von meiner Seite alles für ein partnerschaftliches und erfolgreiches Miteinander tun.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Fux Reto GmbH